Wednesday, March 18, 2015

2.April, 2015
Osterlauf Eglisau 


Ich, Claudia Doron möchte mich im Namen von River of Hope und unserem lokalen Team im Kongo ganz herzlich bei meiner Nichte Elina Zahner, die unser Projekt vorschlug und den Oberstufen Schülern die unser Projekt wählten, bedanken. 

In Selo und Umgebung gibt es viele Kinder die von den Eltern aus Armut, Krankheit oder Tod verlassen wurden. Durch den Fussball kommen wir an die Kinder ran, können sie wieder in ihre Familien integrieren oder sie bei uns im Zentrum "Tala Mosika" aufnehmen und ihnen eine Chance auf eine bessere Zukunft ermöglichen. 

Mit dem Erlös werden wir für diese Kinder den Unterricht, eine Mahlzeit, sowie die medizinische Versorgung finanzieren können. 

Ende Mai fliege ich wieder in den Kongo, denn wir feiern das 5-jährige Jubiläum. Sobald ich zurück bin, berichte ich euch wieder über den Stand der Dinge.
Wir danken euch schon zum Voraus für euer Engagement!

Infos und Blogs zu unserem Projekt findet ihr auf der rechten Seite dieses Blogs. (Auf's Bild klicken)

Mit sportlichem Gruss
Claudia Doron-Zahner
Projektleiterin & Gründerin von River of Hope

No comments:

Post a Comment